Drück mich mal - aber richtig

Glücksgriffe für ihr baby

aceki baby shiatsu

Lernen sie selbst die natürliche Entwicklung ihres Babys zu unterstützen mit sanften, präzisen und klaren Berührungen.

Babys brauchen und lieben es gedrückt und in den Arm genommen zu werden. Berührungen geben ihm Geborgenheit und Sicherheit. Baby Shiatsu unterstützt die gesunde, naturgemässe kindliche Entwicklung und legt die Basis für ein gesundes und erfülltes Leben. Durch gezielte Glücksgriffe zeige ich ihnen wie sie ihrem Baby helfen können.

WANN HILFT BABY SHIATSU

Hier einige Beispiele aus der Praxis:

  • allgemeine Förderung und Unterstützung der natürlichen Entwicklung
  • Vertiefung der Bindung zu den Eltern
  • KISS Syndrom (Einschränkung der oberen Halswirbel)
  • Koliken, Blähungen, Verdauungsstörungen
  • unstillbares Schreien
  • Schlafschwierigkeiten
  • Entwicklungsverzögerungen
  • Stärkung des Immunsystems

wie wirkt baby shiatsu

Baby Shiatsu ist eine achtsame, respektvolle Behandlungsmethode, welche nachhaltig die aktuelle Entwicklung ihres Kindes unterstützt.

Durch die sanfte Berührung lernt das Baby seine eigenen Körpergrenzen zu spüren und erfährt eine bessere Orientierung ausserhalb des geschützten Mutterbauches. Durch diese Sicherheit ermöglicht es dem Baby die Welt offen zu erkunden.

Baby Shiatsu unterstütz die Reize besser zu verarbeiten. Diese Fähigkeit hilft sich später im Leben besser zurecht zu finden und selber zur Ruhe zu finden sich selber regulieren zu können.

behandlung

In der Behandlung ist es mir besonders Wichtig auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kleinsten einzugehen. Der Ablauf ist individuell angepasst . Das Baby wird als eigenständige Persönlichkeit wahrgenommen und sie entscheiden wann und wo sie behandelt werden möchten und wann es eine Pause braucht.

termin buchen

Preise

BehandlungDauerPreis
Baby Shiatsuca. 45 min.94.50 CHF
Wegpauschale Hausbesuch
Raum Winterthur/Frauenfeld
(max. Fahrtzeit 15min.)

sonst wird Tarif individuell nach Absprache angepasst

40.00 CHF

Bezahlung in Bar oder mit Twint Überweisung.

Bitte teilen sie mir 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin ihre Absage mit, nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden ihnen verrechnet.

Shiatsu ist annerkannt

Shiatsu ist eine eidgenössisch anerkannte Methode der Komplementär Therapie. Ich bin EMR zertifiziert und Aktivmitglied der Shiatsu Gesellschaft Schweiz. Dadurch vergüten die meisten Zusatzversicherungen einen Teilbetrag der Kosten zurück. Ich empfehle ihnen sich bei ihrer Krankenkasse zu erkundigen über die Höhe der Kostenbeteiligung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden